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Wenn Sie zum Laufen neu sind, gibt es einige Dinge, die Sie beachten sollten. Sie sollten nicht nur darauf achten, was Sie essen, sondern auch auf die besten Essenszeiten.

Wenn Sie einen Morgenlauf planen, dann sollte Ihre Mahlzeit am Vorabend aus folgendem bestehen;

1. Jede Menge Kohlenhydrate
2. Gemüse
3. Milch
4. Eine mittlere Menge an Protein

Eine wichtige Sache, zum zu verstehen ist, dass, was für andere möglicherweise nicht für youYou arbeiten kann, kann diese Nährstoffe von den täglichen Vitaminen erhalten, aber Sie können sie vom Hinzufügen bestimmter Früchte und Gemüse Ihrer Diät auch erhalten. ist am besten, verschiedene Sachen auszuprobieren, bis Sie das finden, das Ihre Verdauung passt.

Vor dem Training essen Sie Lebensmittel wie fettarmen Joghurt oder einen Muffin mit Erdnussbutter und Honig. Essen Sie nur eine kleine Menge Kohlenhydrate und ist auch fettarm. Sie werden auch eine kleine Menge an Protein für die Energieversorgung benötigen.

Hydratation ist auch ein wichtiger Teil des Trainings, um eine optimale Leistung zu erhalten. Wasser ist die beste Quelle der Hydratation, aber Sie können Sportgetränke hinzufügen, wenn Sie es wünschen. Es ist auch wichtig, nach dem Training viel Wasser zu trinken.

Während Sie die Menge des Einlasses entsprechend Ihrer Körpergröße und Schweißrate zwei Stunden vor dem Laufen justieren müssen, sollten Sie mindestens zwei Tassen Wasser haben. Dann zehn bis fünfzehn Minuten vor dem Laufen sollten Sie mindestens eine Tasse Wasser trinken. Während des Laufens sollten Sie alle zwanzig Minuten eine halbe Tasse Wasser trinken. Dann sollten Sie gleich nach dem Laufen noch ein bis drei Tassen Wasser trinken.

Es gibt auch Nährstoffe, die Sie zu Ihrer Ernährung hinzufügen sollten. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Top 15:

1. Vitamin A
2. Vitamin B 12
3. Kalzium
4. Cholin
5. Vitamin C
6. Vitamin D
7. Vitamin E
8. Faser
9. Eisen
10. Mgnesium
11. Omwga 3
12. Kalium
13. Selen
14. Natrium
15. Zink

Vitamin A erhöht die Kraft in den Augen, die dann besser für Nachtläufe macht, während Vitamin B-12 hilft, Sauerstoff durch den Körper zu transportieren, was Sie davor bewahrt, zu schnell müde zu werden. Calcium wird für gesunde Knochen und Zähne benötigt. Cholin, das hauptsächlich für Ihren Stoffwechsel ist, ist auch für Muskelkontrolle sowie Gedächtnis und Fokus groß.

Vitamin C wird verwendet, um Ihre Haut prall und geschmeidig zu halten. Vitamin D hilft, Ihr Risiko für entzündungsbedingte Muskelverletzungen auf ein Minimum zu reduzieren. Ballaststoffe regulieren den Blutzucker und senken den Cholesterinspiegel. Eisen wird verwendet, um Sauerstoff im Blut und in den Muskeln zu transportieren. Wenn Sie sich öfter müde als sonst fühlen, dann sollten Sie einen Bluttest machen lassen, um Ihren Eisenspiegel zu überprüfen.

Omega-3 reduziert Entzündungen nach einem Lauf und hilft, Muskelschmerzen zu lindern und die Gewebereparatur zu erhöhen. Kalium ist ein wichtiger Nährstoff, da es hilft, Muskelkrämpfe so oft zu halten. Selen ist ein Antioxidans, das hilft, die Schilddrüsenfunktion zu erhalten und den Stoffwechsel zu regulieren.

Sie können diese Nährstoffe von den täglichen Vitaminen erhalten, aber Sie können sie vom Hinzufügen bestimmter Früchte und Gemüse Ihrer Diät auch erhalten.